Werbaaktion MB Prof 2008

  • Hallo,


    ich hatte die Werbeaktions-CD MB 2008 für 149,-- und Funktion bis Hernst 2009 im Briefkasten. Dazu eine Frage, in der Hoffnung das mir da jemand weiterhelfen kann:


    Kann ich, wenn ich im Herbst 09 der Meinung bin, das die einfache Version für mich doch ausreicht, mit meinem Datenbestand problemlos zurückwechseln und dann nur Teile nicht mehr bearbeiten oder gibt´s dann Datensalat ?


    Danke !


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Das zu beantworten sind sicher nur die 'Macher' des Programms in der Lage. Außerdem: Nach diesem Jahr der ermäßigten Gebühr würde wieder der volle jährlich Betrag fällig. Ein Downgrade würde in jedem Fall den Verlust der Daten/Programmodule beinhalten, die nur in den teueren Versionen verfügbar sind. Hier würde ich an Hand einer installierten Demo (für 30 Tage) testen welche Version die optimale ist und dann eine Entscheidung herbeiführen. Sollte es dann die Pro-Version sein, hast Du wenigstens für ein Jahr den Vorteil der ermäßigten Gebühr.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki