Verwendungszweck bei Lastschrift

  • Guten Morgen zusammen, wie kann ich den Verwendungszweck in der Lastschrift ändern. Habe jetzt gerade eine Probe Lastschrift gemacht. Meinen Mann eingezogen und den Beitrag für mich, den aber mein Mann zahlt. Bei Beiden Abbuchungen steht sein Name lediglich die Rg. Nummer ist anders. Der Zahlende weiß aber nicht wirklich was abgebucht wurde, da wie in den meisten Vereinen keine Beitragsrechnungen verschickt werden. Ich hätte gerne in der Verwendungszweck Zeile Mitgliedsbeitrag 2008. Wie kannich das machen


    LG ein Bogdemolli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Verwendungszweck läßt sich in den Zahlungsbedingungen ändern.
    Schau mal hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://bk.buhl.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=5373&p=21398&hilit=verwendungszweck#p21398">viewtopic.php?f=22&t=5373&p=21398&hilit=verwendungszweck#p21398</a><!-- l -->


    Gruß
    montekirno