Zuwendungsbescheide

  • Hallo,


    ich würde die Möglichkeit sehr schätzen, würden sich die Vorlagen der Zuwendungsbescheide mit einem Sichtfenster-Umschlag nutzen lassen. Bisher ist das Adressfeld leider so figuriert, dass die Adresse aus dem Sichtfenster hinaus reicht.


    Vielleicht gibt es hier ja auch findige Word-Vorlagen Experten, die die Zuwendugnsbescheide Sichtfenster-Umschlags kompatibel machen können :)


    Besten Dank!


    Gruss

  • Das wäre machbar, wenn die Software die entsprechenden Daten an Word übergeben würde, sprich Name, Titel, Adresse, PLZ und Ort. Leider wird nur die komplette Anschrift in einem Feld übergeben, weswegen man die Word-Datei nicht entsprechend anpassen kann.

  • Ich habe es befürchtet! Ist der Programmieraufwand einer solchen Änderung tatsächlich derart groß? Ich bin nur Laie, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies unabänderlich in Stein gehauen ist. Aber Nungut! Vielleicht tut sich ja etwas.


    Gruss