Eingabe Einsatzwechseltätigkeit

  • Halli hallo,


    ich arbeite diese Jahr zum ersten Mal mit dem Wiso Steuer Sparbuch an meiner Est-erklärung.


    Ich gehe einer Einsatzwechseltätigkeit als Bankkaufmann (Springer) nach, weiß aber nicht wie ich das eingeben muss. Ich bin mitunter jeden Tag woanders, mal aber auch 2 Wochen am Stück am selben Ort.


    Ob es sich dabei noch um eine Einsatzwechseltätigkeit handelt habe ich schon mit dem Fa geklärt -> JA ist es.


    Wie gebe ich das nun ein? Habe für das komplette Jahr eine Auflistung meines AG bekommen, wo ich wann war...


    Für jeden Tag einzeln wäre ja schwachsinnig, weil sich die Orte irgendwann auch wiederholen z.b. Montag Ort A, Dienstag Ort B, Mittwoch Ort C, Do Ort E, Fr F und nächste Woche Mittwoch wieder Ort A.




    Vielen Dank für eure Hilfe




    Liebe Grüße Chris

    • Offizieller Beitrag

    Für jeden Tag einzeln wäre ja schwachsinnig, weil sich die Orte irgendwann auch wiederholen z.b. Montag Ort A, Dienstag Ort B, Mittwoch Ort C, Do Ort E, Fr F und nächste Woche Mittwoch wieder Ort A.

    Wenn Du die zutreffende Lösung als schwachsinnig bezeichnen möchtest, ist das wohl eher Dein Problem. Da sich die Dauer der Abwesenheit von der Whg. täglich unterscheiden wird, ist es aber die einzige richtige Lösung.