Teamwork Splash Screen

  • Jetzt habe ich heute den neuesten Update installiert und immer noch erscheint beim Herunterladen der Teamwork Daten dieser vollständig unnütze Splash Screen man solle doch auf einen Upgrade auf eine 3er Lizenz durchführen, obwohl man mir per Hotline versichert hat, dass ich eine 3er Lizenz im Einsatz habe.

  • Diesen Splash-Screen bekommst du immer, auch wenn du schon die Teamwork-Edition hast. Scheinbar ist es nicht möglich, mittels Abfrage der Garantie-Nummer eine Abschaltung des Fensters zu erzwingen.

  • Diesen Splash-Screen bekommst du immer, auch wenn du schon die Teamwork-Edition hast.

    ...und wozu soll das gut sein??!! Dieses "Fenster" nervt, ist verwirrend und irreführend!

    Scheinbar ist es nicht möglich, mittels Abfrage der Garantie-Nummer eine Abschaltung des Fensters zu erzwingen.

    Scheinbar heißt meines Wissens nach, dass es nur so scheint, als wäre es nicht möglich. Also los und weg mit diesem unnützen und unsinnigen Splash-Screen.

  • Diesbezüglich hatte ich im Juli 2012 angefragt.


    Die Antwort vom Support:


    "Zur Zeit besteht keine Möglichkeit, dass Informationsfenster zu Beginn der Teamwork-Funktion zu ändern. Wir haben diesen Sachverhalt jedoch an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben."


    Was Entwickelt eigentlich die Entwicklungsabteilung???
    . . . siehe Neues in der Version 2013


    WOW . . .


    Grüße vom FSW

  • Wir nutzen auch seit kurzem die Vereins-Software in der Version 2013. Auch uns ist aufgefallen, dass dieser "Splash Screen" kommt, obwohl auch wir die Teamwork-Edition gekauft haben.
    Nach Einlasten eines Tickets bei BUHL hieß es lapidar, dass das an die Entwicklung weitergegeben habe aber keinen Termin nennen könne, wann und ob das überhaupt berücksichtigt werden kann.


    Schon traurig, dass ein solcher trivialer Sachverhalt nicht schnellstens ausgemerzt werden kann.


    Dennoch lese ich recht wenig über die Kritik an diesem "Splash Screen". Wundert mich.


    Gruß


    Torsten

  • Hallo,


    dieses merkwürdige Phänomen ist uns auch bereits bei der Teamwork-Version aufgefallen. Wir plädieren auch dafür, dass dieser "Splash Screen" nicht mehr auftaucht. Also weg damit.


    Für Möglichkeiten der Behebung würden wir uns sehr freuen.


    Gruß


    Tambourcorps Ahden