Lohnsteueranmeldung 2013

  • Folgendes Problem ist aufgetaucht: Bei der Lohnsteueranmeldungwird das Formular 2013 richtig gedruckt. Geht man aber über Auswertungen drucken, dann kommt das Formular für das Jahr 2012. Wie kann man das ändern? Anm.: Die Kopie der Druckgruppen hat nichts gebracht.

  • Hallo "Haweka".


    Wie genau gehen Sie vor? Gehe ich über "Personal > Übergeben/Auswerten > Auswerten/Übertragen", dann habe ich unter "Lohnsteueranmeldung drucken" ein Fenster, welche mich noch fragt, für welches Jahr die Lohnsteueranmeldung zu drucken ist. Ich kann Ihnen also nicht ganz folgen.


    Sofern Sie meinen, dass Sie dort im von mir benannten Fenster gar kein Formular für die Lohnsteueranmeldung 2013 finden, dann gehen Sie dort über "Neuer Druck > Vorgaben" und wählen dort das Formular aus um es dann mit "Ok" in die Auswahl mitzunehmen.

  • Hallo Herr Bruch,


    gehtr man über Personal-Auswertungen durcken, dann erscheint hier die Lohnsteuer 2012 und die Lohnabrechnungen 2013. Scheint wieder mal einBug zu sein.


    haweka

  • Sofern Sie meinen, dass Sie dort im von mir benannten Fenster gar kein Formular für die Lohnsteueranmeldung 2013 finden, dann gehen Sie dort über "Neuer Druck > Vorgaben" und wählen dort das Formular aus um es dann mit "Ok" in die Auswahl mitzunehmen.


    Da gibt es nur ein Problem: Da ist kein Formular für 2013!!!
    Bitte um Hilfe.