Hallo zusammen,
nun bekam ich schon zum 2. Mal jeweils eine Mail von mv.arbeitgeber@vdek.com bzw. bwn.arbeitgeber@vdek.com mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
in Ihrer
Datenlieferung wurde angegeben, dass Ihnen die Rückmeldungen über den
GKV-
Kommunikationsserver zur Verfügung gestellt werden sollen.
Seit 10 Tagen liegen Rückmeldungen für die im Betreff genannte
Betriebsnummer
zur Abholung über den GKV-Kommunikationsserver
bereit.
Veranlassen Sie bitte, dass die Abholung dieser Rückmeldedateien
und vor allem auch die
Freigabe durch eine Quittungsmeldung erfolgen. Ein
Abholvorgang ist erst dann
abgeschlossen, wenn die Verwertbarkeit der
Rückmeldung mit einer Quittungsmeldung durch
Sie bestätigt wird.
Weitere Erläuterungen zu den Optionen für Rückmeldungen und speziell dem
GKV-
Kommunikationsserver finden Sie auf folgender Website:
http://www.gkv-ag.de/upload/Ru…ionserlaeuterung_3731.pdf
Bitte beachten Sie: Nach Fristablauf sind die Rückmeldedateien nicht
mehr über den GKV-
Kommunikationsserver verfügbar. Die aktuell gültigen
Fristen finden Sie im Dokument
"Rückmeldungen auf Datenlieferungen der
Arbeitgeber und Zahlstellen" unter
www.gkv-datenaustausch.de.
Ich habe nichts verstellt im Programm Lohn & Gehalt, wieso bekomme ich also diese Meldungen? Und: Wo KANN ich dazu etwas eintragen, denn ich möchte das über Mail abwickeln und nicht über deren Kommunikationsserver.
Wer kann helfen? Danke im voraus...
Hasenohr