WISO Mein Büro neu beginnen

  • Hallo,


    ich habe mir heute die 30 Tage Testversion von Mein Büro geladen. Habe jetzt mal ein wenig getestet und es irgendwie geschafft die Kasse auf einen Anfangswert von -60,-€ zu bringen. Wie kann ich das wieder Nullen?


    Will jetzt mit realen Daten testen - wie kann ich die Software wieder auf Null bringen, sprich wie beim ersten Start?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Dazu gleich mal zwei Antworten:

    • Zum Spielen / Probieren immer den Demomandanten verwenden - dafür ist dieser gedacht. Dort kannst du dich voll austoben und keinen Schaden anrichten.
    • Zurücksetzen in den Lieferzustand: Im Verzeichnis "C:\Program Files\Buhl\Mein Büro\DB" findest du die Datenbanken der Mandanten. Lösche zuerst die Datenbank DB1.FDB
    • Kopiere die Datenbank DBleer.FDB füge sie wieder in das gleiche Verzeichnis ein. Benenne sie in DB1.FDB um. Du kannst jetzt mit dem echten Mandanten wieder neu starten

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki