Eintragen von Lerngruppen & Parkplatzgebühren, Kilometern und Weiterbildungskosten

  • Hallo liebes Team,
    ich nehme derzeit an einer IHK-Aufstiegsfortbildung teil, diese findet 2x wöchentlich Abends sowie 14-tägig 3x wöchentlich 23km weit entfernt statt. Respektive 46 km Fahrtstrecke zur Weiterbildung. Weiterhin haben wir eine Lerngruppe die wöchentlich woanders stattfindet - km Berechnung liegt vor, ebenso die Unterschriften der Leute die an den Lernabenden da waren. Ebenso gibt es an der Weiterbildungsstätte (in der Innenstadt) einen eigenen Parkplatz für Teilnehmer von Bildungsgängen der mit 1,- € zu buche schlägt. Ich tue mich gerade ein wenig schwer damit die passenden Felder zu finden in die ich das eintragen muss :(


    Lehrgangsgebühren, Monatlich 180,- €, KFW-Darlehen, Meister-Bafög gestützt
    Parkplatzgebühren 1,- € | 2-3x / Woche
    Fahrtkosten 46km | 2-3x / Woche
    Fahrtkosten Lerngruppe, km variabel | 1x Woche


    Die Weiterbildung hat Anfang 10/2012 angefangen - also 3 Monate Lehrgangsdauer im Jahr 2012...


    Vielen lieben Dank für die Hilfe :thumbsup: :)

    • Offizieller Beitrag

    Dass dort nun nicht jeder Begriff aufgeführt wird, ist doch klar, sonst wäre der Hilfeindex riesengroß und der ist schon groß.
    Aber Fahrkosten sind zumindest in meinem WISO Steuer Sparbuch unter dem Punkt "Fortbildung" zu finden! 8)