Mahnungen

  • Hallo, bin völlig neu bei WISO Büro und hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich. Ist es möglich, die überfälligen Rechnungen eines Kunden auf einer einzigen Mahnung zusammenzufassen. Habe einen Kunden, der hat 'zig Rechnungen offen, und für jede krieg ich eine Mahnung, das finde ich zu unübersichtlich. Bin für jeden Hinweis dankbar. :?:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kerstin,


    nein, das ist meines Wissens nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre die händische Sammelmahnung über Excel oder Word. Nur hast Du da auch wieder nur Arbeit die Dir kein Mensch bezahlt. Solchem Kunden würde ich mal ordentliche Mahngebühren aufbrummen, vielleicht hilft das ;)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki