Hallo Allerseits,
seit nun dem 23.04. kann ich nicht mehr die Daten der Volkswagen Bank vom meinem Sparkonto abrufen.
Die Kombination aus Kundennummer und Passwort ist definitiv korrekt, weil mehrfach geprüft, neu eingerichtet mittels Konto - Zugangsart - PIN/TAN und nach durchgeführten "Zum-Ziel-Klingeln" sagt mir "Mein Geld", dass der Zugang in Ordnung ist. Manueller Zugang über die Webseite der VW-Bank funktioniert auch problemlos.
Rufe ich aber die Umsatz- oder Saldoabfrage ab, kommt angehängte Fehlermeldung!
Was mache ich falsch, was könnte ich noch prüfen? Ich habe auch schon den Kontotyp von Girokonto auf Sparbuch umgestellt. Bei beiden funktioniert der Test.
Heute habe ich wieder ein Update der Software bekommen, ist augenscheinlich also aktuell.
Trotz Suche im Forum bin ich bei den üblichen Verdächtigen bisher noch keinen Hinweis auf eine Lösung gefunden. Als letzte Möglichkeit werde ich natürlich ein Ticket bei Buhl erstellen.
Danke für euer Bemühen.