Kunden als Ecxel Exportieren?

  • Ich verwende Mb2007 des öfterne auf dem laptop un dam Desktop ( Buro). Wenn ich länger auf Reisen bin ändern sich auch die Kundendaten meisten. Da meine mitarbeite aber auch weiterhin Rechnungen schreiben ändern sich auch auf dem Burö PC die Daten.



    Gibt es eien möglichkeitz diese zu Syncronisieren oder zuminderst Rechnungen und Kundendtane Per Excel zu Exportieren.

    • Offizieller Beitrag

    • Eine direkte Synchronisation auf mehreren Rechnern funktioniert bei einer Einzellizenz sicher nicht.
    • Rechnungen können über die Datensicherung oder ganz einfach über die normale Kopierfunktion gesichert werden
    • Adressdaten lassen sich (allerdings recht aufwändig) in den Outlook Kontakten übernehmen

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Hab ich mir fast gedacht! Das mit den Kontakte über Outlook hab ich auch schon Probiert. Das geht soweit. Ist halt nur etwas umständlich.


    Ich dachte mir vl gibt es eien trick da man ja kundendtane auch als xls importieren kann.


    Dann muss ich mir die Mehrplatzlizenz mal anschauen.


    Danke für die Antwort.