Ich möchte von T-Onlinebanking auf Banking+ Buhl umsteigen und habe dafür das Programm installiert und mit der zugesantenm Garantienummer ordnungsgemäß gestartet . Jdeoch bekommen ich bei jedem Programmstart die Meldung, dass keine funktionierende Internetverbinung besteht. Ich benutze eine Fritzbox und ein normale Lanverbindung. Ich habe die Ports 80 , 8000 , 8080 , 53 und 443 unter Portfreigabe mit TCP Protokoll freigegeben. Die Programme MG.exe und BDMSC.exe sind in meiner AVG firewall freigegeben, ich benutze als Browser mozilla , haber aber zusätzlich im Internetexplorer die Sicherheitsstufe auf mittel gestellt. Dennoch kann ich das Banking+ Programm nicht starten.
Hilfe hierzu würde mich sehr freuen - vielen Dank für die Unterstützung.
[Online-Banking+] Internetverbindung funktioniert nicht Windows 7 64
- bayer-nettetal
- Erledigt
-
-
Banking+ Buhl
Du meinst sicher das Online-Banking+
dass keine funktionierende Internetverbinung besteht.
Prüfe mal die Punkte, die in den FAQ von Buhl hier genannt werden.
-
Hallo Billy,
vielen Dank für den Tip , aber genau das habe ich Punkt für Punkt gemacht ( siehe meinen Eintrag im Forum) und bekomme immer noch die gleiche Meldung. Hast du noch eine andere Idee? -
Hast du noch eine andere Idee?
Klicke mal im Onlinecenter mit der rechten Maustaste in das Hauptfenster und rufe dann "Onlineprotokoll anzeigen" auf. Hier starte dann den "Fehlercheck". Findet der etwas?
-
Sorry - welches Onlinecenter ist hier gemeint bzw- wo finde ich das , ich bekomme im Moment selbst über das Tool: So erreichen sie uns - auch nur die Meldung - keine funktionierende Internetverbindung.
Vielne Dank für die Hilfe. -
Sorry - welches Onlinecenter ist hier gemeint bzw- wo finde ich das
Na genau das und dort, wie es in der Hilfe z.B. beschrieben wird.