[Online-Banking+] Datenimport von T-Online Banking abgebrochen

  • Hallo an alle.....



    ich möchte meine 3 Konten aus der T-Online Banking Software zu Banking+ importieren.
    Bei 2 Konten hat alles geklappt. Bei meinem wichtigsten Konto bekomme ich folgende Meldung:


    Überprüfen Sie bitte die Datumswerte in T-Online Banking.
    Es wurde ein nicht gültiges Datum übermittelt:
    Der Import wird an dieser Stelle abgebrochen.



    Kennt vielleicht jemand die Ursache, ich kann kein fehlerhaftes Datum finden.

    • Offizieller Beitrag

    Kennt vielleicht jemand die Ursache, ich kann kein fehlerhaftes Datum finden.

    Na ja, ich gehe aber davon aus, daß es da ein falsches Datum geben wird. Z.B. einen 30. Februar oder so.
    Der Import läuft ja über eine CSV-Datei. Deshalb könntest Du die ja mal kopieren und in der Kopie die Hälfte der Zeilen löschen und es erneut versuchen. Geht der Import dann, so weißt Du, daß der Fehler in der anderen Hälfte stecken muß. Die kann man dann wieder in Hälften aufteilen und prüfen. Usw. könnte man das dann weiter einengen.