Änderung von Textbaustein bei Zahlungserinnerungen

  • Hallo,
    ich arbeite noch nicht so lange mit MeinVerein und bin neu hier in Forum, ich habe nun ein Problem. Wenn ich eine Zahlungserinnerung an ein Mitglied verschicken will, dann habe ich ja 2 Textbausteine die ich editieren kann (den oberen Bereich und den unteren). Aber mein Problem liegt in dem Bereich der mittig steht. Die steht ja, eingerahmt, die Rechnungsnummer; Rechnungsdatum etc. Dort steht aber auch bisher gezahlt. Da steht bei mir immer -3 € für die Rücklastschrift der Bank, dies ist anscheinend für viele Mitglieder verwirrend, denn der Rechnungsbetrag lautet z.B.: 16 € und bei bisher bezahlt steht -3€ also als zu Zahlender Betrag 19€.


    Ich würde gerne den Bereich bisher gezahlt umschreiben und möchte dort stehen haben "+ Rücklastschrift" oder ähnliches. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich dies ändern kann. Gibt es da eine möglichkeit, oder wie macht Ihr das sonst?


    Ich hoffe ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrückt und Ihr versteht mein Problem.


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha:


    Die Vorlagen in Mein Verein können nur gegen Kosten vom Support bearbeitet werden. Ich würde Dir vorschlagen über Textbaustein versuchen zu erklären, was es damit auf sich hat.

  • Hallo Sascha,


    in der Tat lässt sich dieses bestätigen und als Reaktion auf unsere Anfrage an die Entwicklungsabteilung, hat diese sich dahingehend zurückgemeldet, dass dieser Umstand in einer Nachfolgeversion behoben wird. Welche Version konkret dies sein und wann diese veröffentlicht wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.