Hausverwalter 2014 Anfängerfehler vermeiden

  • Hallo zusammen,


    nach Startschwierigkeiten bin ich als Anfänger mit HV 2013 ganz gut klar gekommen. Das Programm läuft. Jetzt müsste ich auf HV 2014 umsteigen, da bei einem Objekt der Abrechnungszeitraum bis zum 31.01.2014 geht. Ich habe aber leichte "Manschetten", das zu tun. Gibt es dabei Anfängerfehler, die man vermeiden sollte? Oder sind die Bedenken Quatsch, und ich sollte einfach wechseln?
    Für beruhigende Hinweise wäre ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    TTF

  • Hallo,


    ich würde wie bereits gesagt abwarten, bis ein paar Updates angeboten werden. Allerdings habe ich schon ein paar Programm-Updates (neue Jahresversionen) hinter mir und wäre nicht glücklich geworden, hätte ich die Sicherungsdateien nicht mehr gehabt.
    Die musste ich wieder manuell einspielen bzw. angeben...


    Ansonsten sollte es keine Probleme geben :) Viel Erfolg!

  • Besten Dank für die Hilfe und die heutige Info über das neue Update.


    Heißt das, man kann den Umstieg auf HV 2014 jetzt wagen, oder besser noch abwarten??


    Freundliche Grüße an alle!


    TTF