Elster-Modul hängt sich seit 2009 auf

  • Es gibt Alternativen, in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle, das zeigt MB eindeutig, immer zuerst das entsprechende Forum zu besuchen, tauchen dort kaum Fragen auf, ist auch das Programm ok.

  • Zitat von "H-P"

    ...immer zuerst das entsprechende Forum zu besuchen, tauchen dort kaum Fragen auf, ist auch das Programm ok.


    oder aber, das Programm ist so schlecht, dass es keiner nutzt und deswegen, auch keine Fragen zum Programm auftauchen.

    Wie immer, hat alles seine zwei Seiten, nur passen die nicht immer in das Schwarz/Weiß-Denken Einzelner.


    Es steht jedem frei, sich für oder gegen ein Programm zu entscheiden. Sich aber nach seiner Entscheidung immer wieder in seinen Beiträgen wie ein trotziges und beleidigtes Kind aufzuführen, trägt zumindest zur allgemeinen Belustigung bei. Jedem das seine. Es zeigt aber offensichtlich, dass man weiterhin reges Interesse an dem verschmähten Programm hat und dann kann das verschmähte Programm ganz so schlecht nicht sein, trotz aller berechtigter Kritikpunkte, die man gegen das verschmähte Programm hat.


    Das lässt hoffen und demnächst feiern wir hier noch den verlorenen Sohn, der zum Vater heimkehrt. Das ist mir dann doch eine Kerze im Kölner Dom wert.
    Kann ich diese nun als Betriebsausgabe buchen? :lol: