Wählbare Module

  • Ist es nicht denkbar einige Module von einem Programm in einem anderen zu integrieren?
    Ich würde gern Planer- Aufgabe- Kontakte- Serienbriefe- Briefe- von „Mein Verein“ in „Mein Büro“ nützen können.
    Gut wäre auch die Möglichkeit die verschiedenen Programmen miteinander zu verknüpfen: Z.B. „Mein Büro“ mit „Mein Geld“
    Idealerweise ein Basis-Programm mit vielen Zusatz-Modulen, dass man sich selber konfigurieren kann, wie etwas beim Kauf eines Auto mit der Basis-Version ergänzt mit den gewünschten Optionen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Modullösung findest Du bei Deltra, den Eltern von Mein Büro. Dort wird das Programm in einer Basisversion mit zusätzlich buchbaren Modulen unter dem Namen OrgaMax verkauft. Günstiger ist das allerdings zumindest preislich nicht.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki