Wiso Mein Geld 2014 error_xmlinterface:5:invalid configFile

  • Hallo zusammen,


    nach einem Update von WMG13 auf WMG 2014 funktioniert das Programm nur einmal nach der Installation. Nach Rechnerneustart kommt dann bei programmstart folgende Meldung: error_xmlinterface:5:invalid configFile; Auch ein Support Mitarbeiter den ich am Telefon hatte konnte nicht wirklich helfen. Wir haben zusammen WMG 14 deinstalliert und neu installiert aber nach Neustart des Rechners (Techniker hatte das Gespräch beendet bevor der Rechner neu gestartet war) Habe keine Lösung mehr. Selbst WMG 2013 kann ich nicht mehr installieren.


    Win 8 (Defender ist aus)
    Kaspersky


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:



    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Habe keine Lösung mehr.

    Ticket einreichen und mit reinschreiben, was mit dem Telefonsupport (sicher keine Techniker) schon probiert wurde.


    P.S.: In diesem Thread wurde auch schon mal das Problem diskutiert. Bezieht sich zwar auf ältere MG-Versionen, ist aber vermutlich dasselbe Problem. Du könntest zumindest schon mal die dort beschriebenen Lösungsansätze probieren.