Positionen hinzufügen in einem Auftrag

• Hallo,

ich wünsche mir das Anzeigen des Lagerbestandes schon beim Zufügen von Positionen im Auftrag.

Viele Grüße Rainer

Software: Wiso MB 2014, Auftrag+, Lager, Banking+, Marketing, Webshop. Rechner: AMD FX-8350 BE - 4,0 GHz, 256 SSD, Win 8.1 64bit, 32 GB RAM. WebServer: Intel® Core™ i7-4770, 2x240 GB SATA 6 Gb/s SSD, RAM 32 GB DDR3, Debian 7.

• Offizieller Beitrag

Hallo Rainer
    Genau das ist möglich! Bedingung ist, der Artikel muß unter Reiter Einkauf Bewirtschaftungsart auf Kundenauftragsgesteuert oder Lagerbestandsführung eingestellt sein.
    Im Auftrag siehst Du in der Eingabemaske oberhalb aller Positionen den Lagerbestand des aktuellen Artikels:

Habe das Präfix von Verbesserungen auf Bedienung umgestellt.

➤ Schon alles probiert? Du suchst Support? Schreib mir ➤ ꧁Danke fürs LIKE'N! :thumbup:

SAMM Vorlagen Anpassungen über : meinbuero-beratungen{at}gmx.de

• ?( sorry, ist mir noch nicht aufgefallen - suchte immer im fenster in dem man die produkte auswählt.

herzlichen dank.

viele grüße rainer

Software: Wiso MB 2014, Auftrag+, Lager, Banking+, Marketing, Webshop. Rechner: AMD FX-8350 BE - 4,0 GHz, 256 SSD, Win 8.1 64bit, 32 GB RAM. WebServer: Intel® Core™ i7-4770, 2x240 GB SATA 6 Gb/s SSD, RAM 32 GB DDR3, Debian 7.