Hallo,
seit einiger Zeit wird bei einem Konto bei Kontoabfrage die Pin immer zwei mal abgefragt. Hat jemand eine Idee wie das geändert werden kann?
PIN wird immer zwei mal abgefragt
- alusch007
- Erledigt
-
-
Welche PIN? Vom Datentresor oder Chipkarte oder Konto? Welche Bank und mit welcher Zugangsart?
Wurde die PIN sonst nur einmal abgefragt oder garnicht (wenn der Datentresor verwendet wird)? -
Hallo,
habe die Version Wiso Mein Geld 2012 Prof.,
und habe seit ca. 1 Woche das selbe Problem mit der Konto-PIN.
Am Programm wurden in letzter Zeit keine Einstellungen verändert.Beim aktualisieren mehrerer Konten (alle die gleiche PIN), erscheint nach der PIN-Eingabe erneut das Eingabefenster.
Nach der zweiten Eingabe werden alle Kontoumsätze wie gewünscht abgerufen.
Ein Datentresor wird nicht genutzt. -
Keiner eine Idee ?
-
Hallo,
Keiner eine Idee ?
doch
1. Welche Bank (VTB?)?
2. Ticket beim Support einreichenGrüße
ibro -
Keiner eine Idee ?
Du könntest es mal mit dem LetsTrade-PreRelease versuchen. Mir ist so, als wenn ich gelesen hätte, daß da etwas zu dem Problem dabei ist. Wenn nicht, wie schon gesagt Ticket an den Support.
-
Du könntest es mal mit dem LetsTrade-PreRelease versuchen.
Super hat geholfen, besten Dank ! -
Super hat geholfen, besten Dank !
Das freut mich zu hören - danke Dir für die Rückmeldung.