Paypal Daten werden nicht komplett geholt, zugangsdaten werden nicht gespeichert.

  • Halli Hallo,
    ich bin gerade dabei meine EÜR für 2013 zu erstellen.
    Die Girokontodaten vom Onlinebanking werden voll automatisch erfasst vom ganzen Jahr... alles wunderbar.
    Nur beim Paypalkonto kommt es zu Problemen.
    Nachdem ich alle Daten eingegeben habe werden die Daten zwar auch abgerufen aber nur 26 Datensätze (ab 20.09.2013) und später.... alle Bewegungen vorher also 01.01.2013 - 19.09.2013 werden nicht abgerufen.....? Wie kann das sein ?
    Finde leider auch keine Einstellmöglichkeiten für das Datum.....
    Zudem ist mir aufgefallen das ich nicht manuell sagen kann " bitte aktualiesiere dich mit Paypal um eventuelle neuere Daten zu holen..." ich muss dafür zunächst erst wieder alle Api-Daten neu eingeben ...
    Kann das sein ? oder mache ich Irgendwo einen Bedienfehler?
    Vielen Dank schon im voraus für die Unterstützung ...
    mfg einfach112

  • Fehler gefunden....
    Nach dem anlegen des Paypalkontos (Also nach eingabe der Zugangsdaten) im Feld letzter Umsatzabruf einfach 31.12.2013 eingeben.... dann werden alle Daten abgerufen ....