Gebäude kopieren, wie geht das?

  • Hallo !


    Ich möchte gerne ein bestehendes Gebäude mit allem drum und dran kopieren.
    Geht das?


    Hintergrund:
    Ich habe das Programm neu und möchte praktisch ein Test Gebäude haben um verschiedenes auszuprobieren bevor ich das ich im richtigen Gebäude mache.

  • Danke!


    Aber......leider.....


    Leider werden mir nur drei Mustergebäude vorgeschlagen.
    Ich kann leider nicht auswählen ob ich Daten von einem anderen Gebäude übernehmen möchte.


    MOMENT.....


    Kann ich nicht einfach ein neues Gebäude anlegen und die Daten aus einem bereits bestehenden übernhemen????
    Geht das ????

  • Hallo cmk303,


    es können nur Kontenpläne übernommen werden. Komplette Gebäude mit Mietern und E/As quasi "spiegeln" geht nicht. :) Für's Rumprobieren nimm wirklich lieber den Musterfall... den kannst Du ja auch immer wieder zurücksetzen, wenn Du noch mal bestimmte Punkte durchspielen möchtest.