Balkendiagramm Jährliche Einnahmen

  • Hallo Community,
    ich benutze die MeinGeld Programme seit ca. 2 Jahren und weiss noch längst nicht alles darüber.....


    Momentan scheitere ich an folgender Aufgabe ;( :


    Ich möchte eine Auswertung, in der ich meine erhaltenen Zinsen für alle Konten aufsummiert für jeder Kalenderjahr angezeigt bekomme.
    Letztendlich wäre mir egal wie es aussieht..., aber ein Balkendiagram wie bei "Was bleibt am Monatsende übrig" wäre schön.


    Viele Grüsse und Vielen Dank im Voraus


    Sigpi

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte eine Auswertung, in der ich meine erhaltenen Zinsen für alle Konten aufsummiert für jeder Kalenderjahr angezeigt bekomme.

    Man nehme z.B. die Standard-Auswertung "Ausgaben nach Kategorie im Monatsvergleich" und setze diese zur Sicherheit erst einmal zurück:



    Dann entsprechend die Auswertungseinstellungen anpassen:






    Zu guter letzt den Zeitraum wie gewünscht auswählen (wenn für alle Jahre, dann "Alle Einträge") und die Auswertung unter eigenem Namen zur Wiederverwertung und Anzeige auf der Startseite speichern.