DKB VISA Zugang gestört

  • Hallo,


    ich kann aktuell meine DKB-Kreditkarten-Konten nicht abrufen. Bin nach Anleitung vorgegangen und beim Wiederumschalten auf PIN/TAN Web kam die Fehlermeldung "Scraper nicht mehr aktuell, XPATH-Fehler" (oder so ähnlich). Scheint also diesmal wirklich am Screenparser zu liegen. Habe dem Support das gemeldet und Logdateien geschickt, der Fehler war anscheinend noch nicht bekannt.


    Wäre grundsätzlich sehr schön, wenn es irgendwo eine Auflistung aktueller Fehler bei den Screenparsern geben würde. Dann müsste man nicht immer wieder Zeit darauf einsetzen, selber auf Fehlersuche zu gehen.


    VG, Der Tommes

    • Offizieller Beitrag

    der Fehler war anscheinend noch nicht bekannt.

    Kunststück: das Problem war heute morgen noch nicht, hat sich erst im Laufe des Vormittags eingestellt.
    Und jetzt geht es übrigens wieder. War also nur ein temporäres Problem bei der Bank.


    Wäre grundsätzlich sehr schön, wenn es irgendwo eine Auflistung aktueller Fehler bei den Screenparsern geben würde.

    Erstens gibt es dazu das Forum und zweitens würde niemand in der Lage sein, diese Liste wirklich aktuell zu halten.