Fahrtenbuch 2014

  • Hallo,


    wir haben in unserem Auto ein Fahrtenbuch integriert. Da kann ich eine txt Datei auslesen, wo mir die Kordinaten anzeigt, die Kilometer usw.
    Kann ich diese txt im Wiso Fahrtenbuch 2014 einlesen?
    Ich hab auch geschaft, anhand von einem Script die txt Datei in eine csv Datei umzuwandeln, aber in xml krieg ich sie einfach nicht hin.
    Gibts da Hilfe? Möchte ungern auch noch die app einsetzen.


    Danke!
    connyweb

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Forenregeln beachten und keine Doppelposts machen. Grundsätzlich drohen dabei Verwarnungen, auf die ich, von einem einmaligen Versehen ausgehend, diesmal verzichte. Ich habe den Doppelpost gelöscht.

  • Hallo,


    ich bitte um Entschuldigung. Hab nach dem Abschicken des 1. Post gemerkt dass es im falschen Forum gelandet ist. :cursing:
    Leider konnte ich es nicht in das richtige Forum verschieben. Löschen hab ich auch nicht gefunden. Darum hab ich es
    heute nochmal im richtigen Forum gepostet. War keine böse Absicht! Sorry ;(