Update 14.0.4688 online banking funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    muss heissen in der Überschrift heissen: 4688 - geändert


    nach dem update auf 4688 funktioniert online banking nicht mehr.
    Nach Überweisungsversuch erscheint folgende Fehlermeldung " HBCI Kontakte konnte nicht gefunden werden" ....." man soll Schaltfläche .. synchronisieren"
    Aber unter meiner Standardbankverbindung kann ich das Konto mit dem Haken " online Banking für Konto aktivieren" gar nicht aktivieren; also auch keine Banking Kontakte; der Haken verschwindet ganz schnell wieder.


    Bei meiner 2. Bankverbindung ist der Haken gesetzt; alles funktioniert.
    Weis jemand Rat außer das Konto neu zu erstellen?


    Nachtrag:
    Kontoauszüge holen funktioniert; aber welch ein Rückschritt, tausend Warnungen da doppelte Auszüge!


    Nachtrag:
    welch ein Graus "Kontoeinrichtung fehlgeschlagen" Fehler beim Konto einrichten; ELetstradeException: Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden.
    Also: auch keine neues Konto!
    Dank im Voraus.


    Gruß RP.Stone