Fehler in Mitgliederstatistik

  • Hallo zusammen,


    unter "Auswertungen - Mitgliederstatistik - Altersgruppen" wird standardmäßig eine recht anschauliche Auswertung und Grafik angeboten, die auch individuell nach Altersgruppen variierbar ist.


    Unten rechts befindet sich ein Feld mit der Bezeichnung "Anzahl Mitglieder ohne Geburtstagsangabe". Diese Feld zeigt bei mir immer nur den Wert NULL an, obwohl ich nachweislich 23 Mitglieder in den Stammdaten habe, bei denen kein Geburtstag eingetragen ist.


    Mache ich da einen Gedankenfehler oder liegt hier tatsächlich ein Auswertungsfehler vor?


    Gruß Peter

  • Ich würde diese Grafik auch gerne nutzen, doch der Fehler besteht wohl schon seit Jahren.


    Ich habe 77 Mitglieder vorgegeben. 2 ohne Geburtsdatum.
    Es werden aber nur 48 Mitglieder ausgegeben in der Grafik. Keins ohne Geburtsdatum in der Liste ausgewiesen.