Auswertung Einnahmen und Ausgabe von mehreren Personen

  • Hallo,
    Wir sind mehrere Personen in einer
    Gesellschaft, die Rechnungen an unsere Kunden schreiben und
    Betriebsausgaben haben. Am Ende des Jahres möchten wir je Person
    ermitteln welche Einnahmen und Ausgaben angefallen sind. Wie ist dies mit
    der aktuellen Version von Mein Büro am einfachsten Möglich?


    Ich hatte an die Kosten-/Erlösart gedacht, aber dies ist beim automatischen Verbuchen einer Verbindlichkeit einer Verkaufsrechnung scheinbar nicht möglich:
    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=57025
    Gibt es zu diesem Thema etwas neues?


    MfG


    dpz

    • Offizieller Beitrag

    Es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit die Umsätze je Mitarbeiter anhand einer zu serstellenden Tabellen-Auswertung (Auswertungen -> Tabellenauswertungen) basierend auf der Datenquelle Rechnungen darzustellen. Eine Auflistung der Kosten habe ich nicht gefunden.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki