Zinsen und Tilgung aus Verwendungszweck auslesen für Splitbuchung

  • Auf jeden Fall ist es extrem nervig.

    Supportticket einreichen.

    Ganz gefährliche Einstellung!

    Nö, meine private Meinung.

    Es sind schon ganze Branchen ausgestorben, weil sich die Verantwortlichen in arrogant dekadenter Weise auf Ihren Lorbeeren ausruhen wollten.

    Davon sind die Leute von Buhl, soweit ich das als jahrelanger Anwender beurteilen kann, weit entfernt.

    Wenn sich die Innovationskraft von Buhl darauf beschränkt, neuartige Preismodelle zu etablieren (um es mal Vorsichtig auszudrücken),

    Eine ziemlich einseitige Sichtweise.

    Wenn Online-Banking bedeutet, dass ich offline Tilgungspläne erstellen muss, anstatt online Kontobewegungen auszulesen

    Das ist sachlich falsch.

    Es geht ja nicht nur darum, dass hier eine wichtige Funktion fehlt (die nach deiner Wahrnehmung nur ich vermisse).

    Meine Wahrnehmung interessiert nicht und stimmt so auch nicht. Da braucht man sich ja nur mal den Thread anzuschauen. Ich sehe hier nur nicht die Masse der Anwender, die eine solche Spezialfunktion fordern oder vermissen.

    Es geht um das gesamte Produkt: Altbackene Oberfläche, fehlende Grundfunktionen, umständliche und zeitraubende Bedienung, fehlende Schnittstellen und Exportmöglichkeiten, unzuverlässige Autokategorisierung, uvm. Von Apps, Widges für TabletUIs (Der Thread dazu war ja wieder mal sehr kurzlebig), Skripting oder User-Interfaces und so "neumodisches Zeug" will ich gar nicht erst reden.

    Kurz gesagt: das Produkt von der Stange erfüllt nicht Deine individuellen Wünsche.

    Microsoft ist auch nicht bei Windows 3.11 stehen geblieben.

    Gut, daß Du das erwähnst - wäre mir nicht aufgefallen. ;) Sorry, wir können uns hier noch so lange diskutieren, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Müssen wir auch nicht. Aber bitte nehme zur Kenntnis: ich habe nichts gegen die gewünschte Funktion. Ich habe Dir nur erklärt, was man beim Stand der Dinge machen kann. Wenn Du den Support nicht kontaktieren willst, dann ist das Deine Entscheidung.