Online Update geht nicht mehr

  • Hallo


    seit dem 05.03.2014 kann mein Wiso Hausverwalter keine Onlineupdates mehr selbständig laden!


    Beim Update wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Ich habe aber nicht verändert und bin selbstverstänlich mit dem Rechner im Internet!


    Kann mir jemand helfen? Leider fragt das Programm ja bei jedem Start nach on es ein Update machen soll.


    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex,


    das ist die aktuelle Version!


    N.B. Klappt ein "manuelles" Update?
    Programm starten -> oberes Menüband ganz links "Verwaltung" -> "Update & Hilfe" -> ganz rechts "Auf Updates überprüfen"

  • Hallo


    dieses Update habe ich manuell über die Buhl-Website geladen.


    Im Hausverwalter kommt immer die Meldung ich soll die Internetverbindung prüfen! Allerdings funktionieren die Let's trade onlinebanking Updates ohne Probleme!


    Danke


    Alex