Die Teamwork-Funktion ist verschwunden und sich ständig wiederholendes Update

  • Hallo zusammen,


    ich kann weder die Daten hoch- noch herunterladen, es läuft immer wieder das Datenbankupdate. Auch findet keine Kennzeichnung von "in Bearbeitung" mehr statt. Ist die Teamworkfunktion verschwunden?


    Gruß
    Paoli

  • ...die lustig gemeinte Antwort hilft mir nur nicht weiter.
    Nicht, daß ich die Daten nicht hochladen kann - das Programm hängt sich im gesamten auf, und geht nur über den Taskmanager zu beenden!


    Und DAZU gibt es bisher nichts hier im Forum!


    So harre ich denn der Dinge, die da noch geschehen mögen...


    Etwas genervte Grüße


    Paoli2014 :cursing:

  • das Programm hängt sich im gesamten auf, ...

    Davon stand allerdings nichts im ersten Posting. Ich vermute allerdings, dass das alles ineinander spielt. Das Problem scheint doch recht umfangreich zu sein und hat anscheinend auch unterschiedliche (Aus)-wirkungen. Ich vermute mal, dass hier auf ein neues Update gewartet werden muss, wie hier zu lesen ist.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki