Alles anzeigenSeit ein paar Wochen habe ich mit der Software Probleme die ich in mehreren Jahren der Benutzung (auch Vorgängerversionen) nicht einmal hatte.
Bei der Online Abfrage/Überweisung usw. dauert es nach Eintippen des Codes einige Zeit und dann bricht er ab. Es kommt dann ein orangefarbiger Hintergrund mit folgender Fehlermeldung:
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Folgende Lösungsmöglichkeiten könnten zur Problemlösung beitragen:
1. Lesen Sie in der Online-Hilfe.
2. Lesen Sie im Forum.
3. Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu.
Hallo,
oben beschriebenes Problem habe ich seit heute auch. Ich bin bei der Commerzbank. Bei mir funktioniert es nach mehrmaliger Wiederholung auch nicht. Ich wollte meine Konten aktualisieren, was mir bis jetzt leider nicht möglich war. Ich wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar. Ich kann nämlich an meine Kontendaten zur Synchronisation nicht mehr dran.
Hat jemand eine Idee?
Viele Dank