Hilfe.

  • Hallo, ich benötige Hilfe.
    Meine Vorgängering hat Alle Buchungen auf sonstige Einnahmen und sonstige Ausgaben gebucht.
    Ich habe die Buchführung jetzt übernommen und Kosten und Erlösarten erstellt und Verwendungen erstellt
    Alle Buchungen waren schon auf grün. Ich habe jede Buchung nocheinmal angepackt und eine Belegnummer vergeben und auf die
    entsprechenden Konten gebucht. Unter Auswertungen sieht auch fast alles ok aus
    Nur die Urbuchungen stehen noch in den Auswertungen auch nicht mit Soll Haben also Null sonderrn nur einmal. und auch mit der Urbelegnummer
    Kann mir jemand helfen was ich evtl falsch gemacht habe und wie ich das korrigieren kann.


    Danke
    Tina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tina99,


    welche Auswertung genau schauen Sie sich denn an? Und stehen jetzt zu jedem Vorgang zwei Buchungen in den Auswertungen, also die "Urbuchungen" und evtl. neu eingegebene? In Ihrem Fall würde ich zudem die telefonische Kontaktaufnahme mit den Kollegen vom Support empfehlen (https://www.buhl.de/support.html). Vermutlich ist es wesentlich einfacher, dem Sachverhalt unter Zuhilfenahme der Fernwartung auf den Grund zu gehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel