Fehlerhafte Einsortierung geänderter Buchungen

  • WISO Mein Geld 2015 .Net


    Und noch ein Feature, das nicht in die neue Version übernommen wurde: :thumbdown:


    Wird das Datum einer Buchung geändert, so sollte sich ihre Position in der sortierten Liste nur dann verändern, wenn ihr Datum nun größer als das der nachfolgend oder kleiner als das der davor angezeigten Buchung ist.


    Früher war alles besser 8) :
    So konnte man vor der unseligen .Net-Version das Datum noch um einen Tag größer machen als das einer Liste von Buchungen mit gleichem Datum (LvBmgD), so dass es damit hinter der LvBmgD einsortiert wurde. Änderte man es daraufhin auf das gleiche Datum wie das der LvBmgD, so blieb es dahinter stehen. Aktuell springt es damit an den Anfang.

    error detection is the first step towards improvement, error acception the even more important.

    Einmal editiert, zuletzt von k_k_d ()

  • Aktuell habe ich nach Werstellung sortiert und die Sortierung des Saldos (überschrieben mit Stand) geschieht nach einer anderen Sortierung. Hier sieht es so aus als wäre die fragliche Buchung hierbei nach wie vor an erster Stelle der LvBmgD einsortiert.


    Hier erwarte ich das nach Werstellung sortiert ist und zwar bei LvBmgD in der angezeigten Reihenfolge.

    error detection is the first step towards improvement, error acception the even more important.