Screenparser

  • Hallo,


    ich habe bei Moneyplex eine geniale Abfragemöglichkeit gefunden, die ihr bestimmt auch in euere Systeme integrieren könntet. Vorausgesetztihr beendet euer Konkurrenzdenken unter euere unterschiedlichen Bankingprogrammen.


    Moneyplax kann oder konnte (sie haben es noch im Benutzerhandbuch) per Screenparser Konten abrufen, die sie selbst nicht abrufen konnten. So mussten sie nicht für jedes Konto separat einen Zugang bauen sondern konnten dies von T-Online erledigen lassen. Warum baut ihr nicht ebensoeinen Zugang zu Finanzblick für all euere Bankingprogramme und laßt die Screenparser von Finanzblick machen. Diese Technik scheint sowieso leistungsfähiger als die euerer anderen Programme. Dies würde auch euch viel Geld und Nerven sparen. Leider kann ich aber bei Finanzblich noch nicht einmal die Web-Copy einsetzen. Warum eigentlich nicht?


    Vielen Dank !


    Sven