Krass hoher Pauschbetrag und Erstattungsbetrag komisch in WISO 2014

  • Ich habe gerade angefangen, meine ESt-Erklärung zu machen (ich weiß, bin spät dran).
    Nach Basisdaten-Übernahmen von 2012 und während des Interviews stand in der Erstattung schon immer so eine komisch lange Zahl, hab mir noch nichts gedacht, weil ich ja gerade erst angefangen hatte. Jetzt aber, wo ich die Lohnsteuerbescheinigungen von meiner Frau und mir eingegeben hatte, stehen da auf einmal krass hohe Beträge für Pauschbetrag Werbungskosten (1 Milliarde €) und komsicher Zahlenmüll bei der Erstattung.


    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Habe sowas noch nicht gesehen...
    Meine WISO Software ist aktuell, Version 21.10.8759.


    Hatte jemand dieses Problem auch schon und weiß Rat?


    Ein Screenshot gibts in dem folgenden Link: