Verbesserungsvorschlag

  • Hallo zusammen,


    vorweg:
    ich begrüße es sehr, dass nun für die App ein gesondertes Forum eingestellt wird. Und ich hoffe, dass hier genaus engagiert diskutiert werden wird wie in den "alten" Foren zum Steuersparbuch.


    Nun mein Vorschlag:
    Die App wird nach relativ kurzer Zeit der Inaktivität wieder geschlossen. Ich habe hiermit manchmal Probleme, da ich die App benutze, wenn ich in den Foren anderen Usern aufzeigen will, wie man bestimmte Eingaben machen muss. Ich muss dann immer zwischen den Fenstern wechseln - wenn es zu lange dauert, ist die App wieder geschlossen und ich muss mich neu anmelden.
    Daher mein Vorschlag: der Zeitraum, innerhalb dessen die App offen bleibt, sollte vom einzelnen User bestimmt werden können.


    babuschka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo babuschka!
    Ich verstehe dein Anliegen, bin aber nicht sicher ob es technisch möglich ist, denn die Applikation ist indirekt mit steuer:Web verknüpft und dort findet auch eine automatische Abmeldung (nach x Minuten) statt - aus Sicherheitsgründen.


    Dein Anliegen gebe ich dennoch gerne weiter, mal sehen was die Entwicklung dazu sagt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Krieger
    (Support Steuer-Software)