Hallo in die Runde,
für den Monat November habe ich aus Versehen, sämtliche Buchungen auf ein falsches Bankkonto (Offline) gebucht.
Ist es in MB möglich das zu berichtigen?
Gruß und besten Dank
Hallo in die Runde,
für den Monat November habe ich aus Versehen, sämtliche Buchungen auf ein falsches Bankkonto (Offline) gebucht.
Ist es in MB möglich das zu berichtigen?
Gruß und besten Dank
Ja das geht manuell! auf welches Konto soll es denn: Bankkonto online oder offline oder Kasse?
Im Prinzip wird jede Rechnung unter Eingabemaske Zahlungsstatus angefasst, Zahlung gelöscht und neuem Konto in der Auswahl zugeordnet.
Es sollte auf bzw. vom anderen Offlinekonto gebucht werden.
Offline! Okay Dann gilt einfach das Beschriebene.
Ja das geht manuell! auf welches Konto soll es denn: Bankkonto online oder offline oder Kasse?
Im Prinzip wird jede Rechnung unter Eingabemaske Zahlungsstatus angefasst, Zahlung gelöscht und neuem Konto in der Auswahl zugeordnet.
Wenn ich die Zahlungen lösche, müsste ich ja alles neu anlegen!!??
Tja den Fehler hast Du ja gemacht.
Letzlich kannst du diese Korrektur ja auch in den Weihnachtsferien machen, die EÜR USTVA etc bleibt davon unberührt, da sie nicht nach dem Bankkonto fragt.