Lohn - Unternehmer Suite Test 2015

  • Ich teste zur Zeit das Programm und komme bei der Lohnabrechnung nicht weiter. Er bringt mir immer die Fehlermeldung: "Die Nettolohnberechnung ist nicht gültig, da Fehler vorlagen." Ich habe bereits einiges ausprobiert, jedoch habe ich nicht herausbekomme wo der Fehler liegt. Vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich.
    Danke im Voraus

  • Moin Hein,


    für die Abrechnung fehlen noch die "Systemvorgaben (zur Nettolohnberechnung)" für dieses Jahr- findest Du unter Bearbeiten ->Parameter im Bereich Personal.
    Dafür wird ...same procedure as every year .. ein Update sehnlichst 8) erwartet.


    Viele Grüße
    Maulwurf

  • Hallo Maulwurf,


    danke. Bei mir im Programm unter: Abrechnung - Parameter ist der Punkt: "immer automatische Nettolohnberechnung durchführen" aktiv.
    Wenn wir auf das Update warten, kann ich bis dahin das Programmteil Lohn nicht testen?


    Viele Grüßen
    Hein

  • ich würde dieses Jahr gerne frühzeitig meine Steuererklärung für 2014 beim Finanzamt einreichen, kann es jedoch nicht, weil im Programm immer noch die alten Formulare aus 2013 hinterlegt sind (EÜR und Umsatzsteuererklärung). Wann wird denn das nächste Update erscheinen?



    ________________


    Unlock the key of your success by learn arabic and testking.By using our latest how to learn dutch fast and study material, you can easily pass kumc Your Exams.