Auftragsbuchungen wurden nicht ausgebucht?

  • Hallo Zusammen,
    in meinem Startbildschirm wird auf neue Auftragsbuchungen hingewiesen.
    Sie werden entsprechend als noch offen behandelt.
    Tatsächlich sind sie zum großen Teil aus dem letzten Jahr und die von mir dazu gebuchten Zahlungseingänge wurden nicht berücksichtigt.
    Dies wirkt sehr ungünstig auf das Ergebnis von 2014 aus, da Umsätze nicht ausgewiesen werden.
    Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.

  • Hallo Zusammen,
    hier habe ich noch eine Ergänzung zu machen.
    Die Aufträge sind in der Auftragsverwaltung erstellt und sollten dann über den Auftrag auch in die Buchhaltung gelangen, als Umsätze.
    Sind sie aber nicht.
    So stehen jetzt auf den entsprechenden Kundenkonten nur Zahlungseinänge zu den Rechnungen, aber keine Ausgangsrechnungen.
    Dies betrifft alle Monate ausser Januar und Mai 2014.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.