Hallo,
ich möchte zusätzlich zu den geschäftlichen Dingen meine privaten Ausgaben wie Nahrung, Handy, Miete, etc. in einer Auswertung darstellen.
So mache ich das aktuell:
Für eine einfache Auswertung in der Ansicht "Zahlungen Bank/Kasse" nutze ich hierzu die "Tabellen-Kategorie" (Rechts-Klick auf Buchung -> Tabellen-Kategorie zuweisen). Dann kann ich später in der Monats-Ansicht das ganze nach "Tabellen-Kategorie" gruppieren und habe meine Übersicht für den aktuellen Monat.
Was ich gerne hätte, wäre eine Übersicht gruppiert nach Monaten mit den verschiedenen Tabellen-Kategorien.
Gibt es da eine Möglichkeit bzw. einen anderen Weg, das hinzubekommen? Eventuell eine für die Berechnung der Steuern "transparente" Buchungs-Kategorie, die ich aber trotzdem in den "richtigen" Auswertungen nutzen kann?
Vielen Dank.
Edit:
Gibt es in der "Tabellen-Auswertung" keine Möglichkeit, nach Datum zu gruppieren?