Totales Chaos

  • Folgende Probleme:


    Update auf .101 - kompletter Absturz des Programms -nach Neuinstallation wird die Lizenz nicht mehr anerkannt -es wird ein veralteter Datenbestand herunter geladen -nach Rücksicherung und hochladen wird bei wiederholtem herunter laden wird wieder der veraltete Datenbestand bereitgestellt.
    Gleiche Probleme bei Update auf .102
    Meine dreier Lizenz wird nicht mehr akzeptiert, ich kann nicht mehr drucken oder speichern.
    Mit jedem Update wird das Programm komplizierter und unsicherer, ich will einfach nur den Mitgliederdaten und die Buchhaltung sinnvoll verknüpfen.
    Ich benötige mitlerweile mehr Zeit mich mit dem Programm zu befassen als mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit.


    Schönen Abend noch X( X(

  • Das kann ich nicht bestätigen.
    Arbeite auch mit einer Teamwork-Lizenz, habe die aktuellen Versionen 100, 101 und 102 ohne jede Schwierigkeit heruntergeladen und installiert.


    Wo kommen alte Datenbestände her?
    Hattest Du vorher die Daten vom Teamwork-Server geholt?
    Hattest Du vorher eine Datensicherung gemacht?
    Hast Du evetuell auf dem teamwork-Server alte Daten?
    Gruß
    Rainer

  • Nach Rücksprache mit dem Support ist das Problem mit der Lizenz geklärt.
    Wo die alten Datenbestände herkamen ist nicht nachvollziehbar. Jedenfalls sind wir jetzt wieder aktuell und nach jeder Bearbeitung wird eine Sicherung angelegt.


    VG