Lohnsteuerbescheinigung ausdrucken trotz Versand und Protokollanforderung nicht druckbar

  • Hallo,
    bitte helft mir, den Fehler zu finden. Da ich nur Wenignutzer bin, habe ich nun Aufklärungsbedarf.


    Meine Hausangestellte wollte nun eine LSt-Bescheinigung. Ich habe die Anmeldung übermittelt uind das Protokoll kam erfolgreich zurück.
    Nun wollte ich auf Übergeben/Auswerten --> LST Bescheinigung drucken und es sagt mir, " Es stehen keine Daten zur Verfügung".


    Im Protokoll steht aber, dass die Bescheinigung erzeugt wurde.


    Was ist zu tun????


    Danke für eure Hilfe


    cora :)

  • Moin cora,


    wo genau findest Du diesen Reiter? Hab' ihn jetzt auf die schnelle nicht gefunden..
    Wenn Du in die Stammdaten der Mitarbeiterin gehst ->Lohn-Abrechnungsdaten ->unteres Feld Reiter "Bescheinigungen" - siehst Du dort die erstellte Bescheinigung?
    Hast Du, wenn Du den Druck starten willst, evtl. in den Parametern zum Druck (in Auswahl und Drucker) einen falschen Zeitraum eingestellt?


    Viele Grüße
    Maulwurf