Habe nichts in der Suche gefunden...
Wie kann ich den Kontosaldenverlauf in der .NET Version so aussehen lassen wie in der Klassik Version, also mit dem 3D Effekt?
Habe nichts in der Suche gefunden...
Wie kann ich den Kontosaldenverlauf in der .NET Version so aussehen lassen wie in der Klassik Version, also mit dem 3D Effekt?
Gibt es bei Liniendiagrammen in der .NET-Version nicht. Nur beim Balken- und Tortendiagramm.
Schade, hatte das immer bei dem Liniendiagramm an.
Wie kann ich denn in der .NET Version in der Ansicht "Was bleibt am Monatsende übrig" mir die Werte zu allen Monaten anzeigen lassen?
Schade, hatte das immer bei dem Liniendiagramm an.
Also bei den Liniendiagrammen fand ich das nicht so spannend. Aber das ist Geschmackssache. Kannst ja einen Verbesserungsvorschlag dazu einreichen.
Wie kann ich denn in der .NET Version in der Ansicht "Was bleibt am Monatsende übrig" mir die Werte zu allen Monaten anzeigen lassen?
Das ist eigentlich ein neues Thema, also bitte zukünftig einen neuen Thread dazu mit entsprechendem Titel.
Die Einzelbuchungen zu den Monaten (Detail-Tabelle) werden in der Auswertung im Normalfall unterhalb der Graphik angezeigt. Man kann die Größe der einzelnen Bereiche verändern. Setze einfach mal die Graphik zurück, dann solltest Du die Details sehen.
Das ist eigentlich ein neues Thema, also bitte zukünftig einen neuen Thread dazu mit entsprechendem Titel.
Sorry, ich wollte wegen so einer Kleinigkeit keinen neuen Thread aufmachen. Das nächste mal!
Die Einzelbuchungen zu den Monaten (Detail-Tabelle) werden in der Auswertung im Normalfall unterhalb der Graphik angezeigt. Man kann die Größe der einzelnen Bereiche verändern. Setze einfach mal die Graphik zurück, dann solltest Du die Details sehen.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. In der Klassik Version sehe ich in der Graphik direkt an jedem Balken den Wert, das hätte ich gerne wieder. Die Detail-Tabelle ist nett, ich hätte es aber gerne zusammen.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. In der Klassik Version sehe ich in der Graphik direkt an jedem Balken den Wert, das hätte ich gerne wieder.
Da wird jetzt nur noch jeweils der Monatswert am Balken angezeigt, den man links in der kleinen Tabelle ausgewählt hat. Alle anderen gibt es jetzt nur noch als Mouse-Over.
Die Detail-Tabelle ist nett, ich hätte es aber gerne zusammen.
Dazu hast Du doch die kleine Tabelle rechts mit den Monatssummen.
Da wird jetzt nur noch jeweils der Monatswert am Balken angezeigt, den man links in der kleinen Tabelle ausgewählt hat. Alle anderen gibt es jetzt nur noch als Mouse-Over.
Dann habe ich doch nichts übersehen.
Schön wäre, wenn man mehrere Monatswerte auswählt, dass auch mehrer Balken mit Werten angezeigt werden.
Dazu hast Du doch die kleine Tabelle rechts mit den Monatssummen.
Mit zusammen meinte ich Werte und Balken.
Schön wäre, wenn man mehrere Monatswerte auswählt, dass auch mehrer Balken mit Werten angezeigt werden.
Na ja, ich finde da die Trennung in Tabelle und Graphik besser und man hat beides trotzdem im Blick. Aber das ist Geschmackssache. Da solltest Du einen Verbesserungsvorschlag beim Support einreichen. Je mehr sich das da wünschen, desto höher ist die Chance zur Umsetzung.
Mit zusammen meinte ich Werte und Balken.
Verstehe.