Testversion - Webselling Modul nicht testbar?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir die Testversion von "Mein Büro" runter geladen und interessiere mich da vorwiegend für die komplette Import Geschichte von Amazon.
    Nun kann ich die Software aber nicht mit meinem Amazon Konto verknüpfen, weil mir das Webselling Modul fehlt.


    Das müsste ich kaufen und um das zu kaufen, muss ich die Software selbst natürlich auch sofort kaufen.


    Bin ich nur zu blöd oder verstehe ich "Testversion" irgendwie falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Modul kann 30 Tage kostenlos getestet werden aus Mein Büro plus heraus. Ich wüßte im Augenblick nichts von einer Ausnahme, würde eher sagen gerade diese Module Webselling sind ja wichtig vor dem Kauf zu testen.

  • Jedes Modul kann 30 Tage kostenlos getestet werden aus Mein Büro plus heraus. Ich wüßte im Augenblick nichts von einer Ausnahme, würde eher sagen gerade diese Module Webselling sind ja wichtig vor dem Kauf zu testen.


    Stimmt so leider nicht ganz.


    Auch ich wollte in den letzten Tagen ein Modul (Arbeitsplatz+) testen.


    Hier gab es ebenfalls keine Möglichkeit dies kostenlos zu testen.
    Buhl bot mir zwar telefonisch und per Mail an , das Modul "aus Kulanz" 8 Tage testen zu dürfen, jedoch bekam ich schon nach einem Tag die Rechnung für ein ganzes Jahr von Buhl zugeschickt.


    Da das Modul aber in der von mir gewünschten Konstellation nicht brauchbar ist, habe ich die Buchung storniert und die Rechnung an Buhl zurückgeschickt, mit dem Verweis auf den E-Mail-Verkehr.
    Ebenfalls habe ich Buhl auch auf die von SAMM zitierten Werbeversprechen hingewiesen; verbunden mit dem Wunsch, dass sich Buhl in Zukunft wieder etwas kundenfreundlicher zeigt.


    Eine Reaktion seitens Buhl habe ich noch nicht erhalten; ich gehe aber davon aus, dass es sich mit der Rücksendung der Rechnung erledigt hat.


    Grüßle



    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Wie Du liest, schrieb ich vorsichtig im Augenblick wüsste ich nichts anderes. Und so bezieht sich meine Erinnerung auf alle Elemente, die Erweiterungen und Module sind im eigentlichen Sinne von etwas Originär Neues...


    Klar, wenn Du eine Rechnung bekommst für etwas zum 8 Tage Antesten ist das nicht sehr schön. Kenne es aber auch so, dass man das klarstellen muss und dann wird das korrigiert. Das ist da manchmal wie im täglichen Leben.., was man da erlebt. :blackeye:

  • Richtig... Gerade diese Schnittstelle würde ich sicher vorab gern testen, zumal hier schon so einiges steht, dass die Amazon Schnittstelle, insbesondere bei FBA, so ihre Schwächen hat.

  • ich bekam im November eine Mail von Buhl, das wenn man über einen Link die neue Version verlängert, man Geld spart.
    Gesagt getan, angemeldet und geklickt, dann kam ne Rechnung über einen zweiten Vertrag.
    War das eine Telefoniererei den Vertrag wieder loszuwerden...


    Eigentlich hätte ich die Mail nicht bekommen sollen, aber letztendlich wurde der Vertrag wieder storniert.