Depotabfrage Ing-Diba geht nicht

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen lässt sich mein DiBa Depot nicht mehr abfragen...


    MeinGeld365 möchte Pin+DibaKey haben, aber nach der Eingabe bekomme ich seit Wochen den Hinweis, dass
    bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten sei.


    Pin+Key sind bei mir 11stellig (5+6), ich habe mal gelsesen es gingen nur 10 Stellen, aber das kann es doch wirklich nicht sein, oder?! Vor allem, weil die Abfrage auch schon mal geklappt hat.


    Auch wenn man die Eingaben nacheinander macht (erst nur PIN, und auf Nachfrage dann den Key) funktioniert es nicht.


    Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum so eine Begrenzung sinnvoll sein sollte.
    Die Absicherung seiner Online Konten hat doch wohl Priorität, selbst wenn ich eine 50stellige PIN verwende sollte MeinGeld die Abfrage hinbekommen.


    Hat jemand eine Idee?!


    Oder ist da mal ein Update geplant?!


    Gruß


    Dirk

  • Hi Sven,


    ich werde die eingestellte Zugangsart für das Depot Zuhause mal prüfen und ggf. umstellen.


    Ich melde mich, wenn es etwas gebracht hat.


    Danke für den Tipp!


    Gruß


    Dirk