automatische Beleg Nummern Vergabe

  • Hallo,


    mein BuHa Programm (2016 - 16.05152) scheint nirgends Beleg-Nrn zu vergeben ??
    Muss das separat eingestellt werden ?
    Und wenn ja: wo muss ich das erledigen ?


    Danke + Gruß

  • ...das ist das Komische: die entsprechenden Haken waren/sind von Anfang an gesetzt .... aber keine einzige Beleg-Nr wurde vergeben. Ähnlich wie die Vorgabe der Buchungsmaske: Kto und Gegen-Kto sollte jeweils aufscheinen - nichts davon passiert. Trotz "bestätigen/sichern".


    Trotzdem natürlich: Danke für die Antwort

  • Moin Olchy,


    was genau meinst Du mit dem "Aufscheinen" von Konto/Gegenkonto?


    Es gibt ja die Möglichkeit, die Buchungsmaske zu bearbeiten (Zeilen ein-oder ausblenden); so was wie eine farbliche Unterlegung - wenn Du so etwas meinst - aber nicht..


    Gruss
    Maulwurf


    Nachtrag: gibt es doch (Zeile, in der der Cursor steht ist farblich unterlegt). Ich hätte schwören können.. :whistling: