Hallo, meine Bank hat am 16.2. an meinem Konto "rumgespielt". Deshalb habe ich
keine Daten von diesem Tag auf WISO Mein Geld.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses bestimmte Datum nochmal aufrufen kann ???
Bankproblem
- Frank1960
- Unerledigt
-
-
Hallo, meine Bank
Bei Problemen mit dem Online-Banking bitte immer die Bank und Zugangsart nennen (zur Einordnung), auch wenn das hier zur Beantwortung nicht unbedingt relevant ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses bestimmte Datum nochmal aufrufen kann
Mit der Kontoprüfung im Bereich Buchungen (Toolbar).
P.S.: bitte auch nicht den Threadtitel so nichtssagend halten. Hier würde sich doch z.B. anbieten "Umsätze eines bestimmten Tages noch einmal online abrufen". "Bankprobleme" haben alle. -
Danke erstmal. Kontoprüfung hat zwar funktioniert, aber erst ab 2.4.16.
Ich brauche den 16.2.16.Noch eine Idee dazu ???
-
Danke erstmal. Kontoprüfung hat zwar funktioniert, aber erst ab 2.4.16.
Was wird denn bei der Prüfung als Grenztag angezeigt?
Wenn der nach dem 16.02. ist, dann werden die Umsätze auf dem von Dir verwendeten Zugangsweg (Welche Bank? Welche Zugangsart?) nicht mehr geliefert. Da kannst Du nur manuell im Konto nachbuchen oder mal schauen, ob Du über das Webbanking-Portal der Bank die Umsätze exportieren und ins Konto importieren kannst (CSV oder QIF) oder über Web-Copy.