Ansicht Eingangsrechnung falsch

  • Zum Einen ist der Bereich Eingangsrechnungen, wenn man den öffnet, total durcheinander sortiert. Erst wenn man eine neue ER anlegt, wird nach dem Speichern wieder die eingestellte Sortierung verwendet.
    Aber nun zum eigentlichen Thema:


    Wenn ich also die Eingangsrechnungen öffne und diese bunt gewürfelt angezeigt werden, ist das eine Sache. Aber was mir nun schon 2x aufgefallen ist: wenn ich nun eine ER mit Rechtsklick -> archivieren ins Archiv schicke, ist plötzlich eine ganz andere ER archiviert. Auch aufgefallen ist mir das, wenn ich bei der durcheinandergewürfelten Ansicht eine ER öffnen will, öffnet sich nach dem Doppelklick eine ganz andere ER. Zuerst hab ich ja gedacht, ich hab mich verklickt, aber da mir das nun auch beim Archivieren passiert ist, ist das wohl kein dummer Zufall mehr. ?(